Montag, 6. Mai 2013

Die ersten Ergebnisse meines Inspirationsschubs

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal meine neuesten Kreationen vorstellen. Eigentlich hatte ic haj vor ne Schleife am Tag zu machen, aber ich war gestern einfach zu faul und heute hatte ich noch keine Zeit dazu, deswegen stellei ch euch erstmal die beiden von Freitag und Samstag vor.

Als Erstes hätten wir da die Schlafe für Monis Ball Jointed Doll Satsuki. Ganz ursrpünglich wollte ich sie ja etwas anders maxchen, aber nachdem ich recht günstig an Tüll gekommen bin und das Band zufällig beim Idee gefunden habe (Wie auch die Spange. XD), dann einfach rumprobiert hab und auch noch vom Nylonfaden gedisst wurde, kam das hier raus:


Ich hätte natürlich noch einiges verbessern können, wie z.B. den Tüll gleichmäßiger raffen, aber auch so gefällt mir die Schleife sehr gut. Moni war jedenfalls total begeistert und meinte sie sähe aus wie gekauft. Also hat sich die Arbeit eindeutig gelohnt. ^^



Auf dem 2. Bild sehrt ihr die erste Kuroko no Basuke Schleife und zwar in den Farben von Teikô. Auch diese war für Moni als Geburtstagsgeschenk und auch von der war sie begeistert, was mich sehr gefrerut hat.
Allerdings muss ich unbedingt noch üben die 3 Bänder vernünftig zu koordinieren, weil das dunkelblaue in der Mitte eindeutig zu locker ist, auch wenn ich es auf der Rückseite noch angenäht habe. Und sonst sind auch noch ein paar Dinge nicht ganz so ideal, aber für die 1. bin ich absolut zufrieden damit. ^^

Jedenfalls will ich jetzt noch ein paar machen bis zur Dokomi und eventuell auch im Kuroko no Basuke Zirkel verkaufen, aber erstmal müssen die großen Spangen kommen, damit ich meine eigene machen kann - im Seirin Design. XD Weil die 8cm Spangen sind eindeutig zu klein für meine dicken Haare.

Bis zum nächten Post. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen