Freitag, 3. Mai 2013

Wenn einen mal die Inspiration erwischt, lässt sie so schnell nicht mehr los.

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich am Mittwoch diese wunderbaren Schleifen auf pixiv gefunden habe, war ich total inspiert eigene zu machen. So sehr, dass ich ewig nicht einschlafen konnte und direkt angefangen hab Designs zu entwerfen.



Und natürlich musste ich gestern direkt Bänder kaufen gehen. So viel Geld hab ich auf ein Mal noch nie nur für Bänder ausgegeben, aber ich wollte unbedingt Satinbänder haben, weil die einfach am Schönsten sind.


Die ganz dicken rechts oben sind 5cm, breit, die mittleren 2,5cm und die dünnen 1,1cm. (Übrigens ist das dünne ganz links dunkelblau und das ganz rechte schwarz. XD)

Die orange Spitze ist natürlich für eine Shûtoku-Schleife, die die liebe Franzi bekommt. ^^

Jedenfalls werde ich mich jetzt mal ans Basteln begeben. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen