Donnerstag, 1. August 2013

Klingelingeling, die Post ist da

Hallo iihr Lieben!
Nachdem ich mich jetzt fast nen Monat net mehr blicken lassen hab, heute mal wieder ein Post von mir. ^^'

Und zwar hatte ich bei einem Gewinnspiel von dm mitgemacht und heute kam mein Gewinn (Das Gewinnspiel hatte ich natürlich schon wieder längst vergessen und war deswegen erstmal sehr überrascht.)

Gewonnen hatte ich ein Catrice-Paket mit folgenden Produkten:

Ultimate NailLaquer 01 Fuchsiarama
Absolute Eye Colour 070 Mud Spencer&Coralle Hill 
Glamour Doll Volume Mascara 010 in schwarz
Infinite Shine Lipgloss 070 Very Very Raspberry

Nachdem ich pink und rosa liebe und braun auch zu mir passt, wird auch alles benutzt werden. ^^

Wären das eure Farben? Oder habt ihr vielleicht auch etwas gewonnen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen