Dienstag, 6. August 2013

Haul-Post und Deo selbst machen

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich so in den letzten Tagen beim dm gekauft hab.

Anfangen will ich direkt mit den Nagellacken.
Von links nach rechts.
C02 - Quel bleu turquoise aus der aktuellen L'Africe, c'est chic LE von Catrice
13 mrs. an mr. glitter von essence (geht aus dem Sortiment)
04 Icylicious aus der Me & My Icecream TE
03 Ice, Ice Baby aus der Me & My Icecream TE
126 date in the moonlight von essence (geht aus dem Sortiment)

Die anderen beiden Lacke aus der  Me & My Icecream TE (ben & cherries und always in my mint) hatte ich mir direkt zugelegt, als ich die TE das 1. Mal entdeckt habe, war aber der Meinung, dass sowohl pfirischfarben als auch flieder nicht wirklich meins ist und hab sie erstmal stehen lassen. Nachdem sie mir aber nicht aus dem Kopf gehen wollten, hab ich ich sie dann doch noch gekauft. ^^

Der Topper hatte ich schon länger im Auge, aber für den vollen Preis hat er mir einfach nicht gut genug gefallen und außerdem habe ich nur wenige Lacke, zu denen er wirklich passt, aber für 0,95€ kam er dann doch mit. ^^

Und bei date in the moonlight bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn selbst behalte oder verschenke, weil er mir geschwacht nicht so gut gefällt wie im Flakon.

So, und nun zum Rest:

Da hätten wir erstmal das nail art decoration kit 01 fantastic mettalics von essence, das auch aus dem Sortiment geht und deswegen mit durfte.

Und dann das interessantere Teil: Kaiser Natron.Wer sich jetzt fragt, warum ich euch das zeige, dem sei gesagt für Deo.

Ich hab nämlich vor kurzem diesen Weblog-Eintrag auf animexx gefunden und da mein aktuelles Deo leider nicht so gut is und lange genug wirkt bei der Hitze, dachte ich, ich probier's einfach mal aus, v.a. weil das Natron echt günstig ist.

Noch ein Video dazu:


Jetzt brauch ich nur noch eine Sprühflsche und dann kann es losgehen!

Das war's von mir für heute. Wie immer dürft ihr mir gerne eure Meinung in den Kommis da lassen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen