Montag, 24. Juni 2013

Totale uninteresannte Randomfacts über mich

Inspiert von diesem Video. Und da ich keine Videoantwort posten kann, dürft ihr das jetzt lesen. XD

  1. Meine Videoskillz sind nicht vorhanden, wewegen ich noch nie ein Video auf Youtube hochgeladen hab. XD
  2. Ich gucke gezeichnete Fanvideos meist lieber als AMVs. Am Besten noch mir umgedichteten Liedern, die jemand eingesungen hat.
  3. Ich kann mir Stimmen viel besser merken als Gesichter, weswegen ich bei vielen Serien sofort raushöre, wen der/die Seiyuu noch spricht. XD
  4. Deswegen erkenn ich andere Leute auch eher an der Stimme als am Gesicht (Am Besten merken kann ich mir allerdings die Kleidung.), auch wenn ich die meisten gar nicht wiedererkenne, wenn ich nicht regelmäßig mit ihnen zu tun hab. ^^'
  5. Ich kann nicht auf dem Rücken einschlafen, außer ich hab Migräne. Am Besten shlafe ich auf dem Bauch.
  6. Genauso kann ich nicht schlafen, wenn jemand in Hörweite redet und wache davon teilweise sogar auf.
  7. Wenn ich Musik höre zum Einschlafen, geht das nur mit Timer, weil ich sonst von der Musik mitten in der Nacht aufwache und erst wieder schlafen kann, wenn es ganz ruhig ist.
  8. Ich hab weder ein Problem mit Schlangen, noch mit Spinnen oder Mäusen, hasse dafür aber Ameisen, Wespen und Hornissen wie die Pest.
  9. Vom Geruch von rohem Sauerkraut wird mir schlecht.
  10. Ich bin in den meisten Videospielen sauschlecht, v.a. in Strategiespielen. Einigermaßen gut bin ich nur in Kloppspielen, in denen man random Knöpfe drücken kann.
  11. Das einzige Rennspiel, in dem ich gut bin ist F-Zero X.
  12. Da ich seit 7 Jahren viel an dem U-Bahnhöfen in München arbeite, v.a. während Großversanstaltungen, und dabei öfter ganz gut rumbrüllen darf, werde ich nicht mehr wirklich heiser (Und kann entsprechend laut schreien, wenn es sein muss. XD).
  13. Wegen der Arbeit kann ich auch da U-Bahnnetz in München ziemlich auswendig, ergo ich kann sagen, welche U-Bahn welche Stationen anfährt, aber nicht auswendig, in welcher Reihenfolge (Außer ich fahre die Strecke oft.)
  14. Ich war noch nie so betrunken, dass ich mich am nächsten Tag an nichts mehr erinenrn konnte und hab auch noch nie so viel getrunken, dass ich mich übergeben musste.
  15. Ich hab noch nie geraucht. Nicht mal probiert. Ich mag den Geruch vom Rauch schon nicht.
  16. Ich kann keine Klamotten nähen, cosplaye aber trotzdem.
  17. Wenn ich nähe, dann lieber mit der Hand als mit der Maschine.
  18. Ich hab mir noch nie was gebrochen.
  19. Ich würde gerne mal dunken, bin aber, befürchte ich, einfach zu klein dafür.
  20. Ich spiele verdammt gerne Basketball, kann mir aber nie die einzelnen Positionen merken (Außer dem Center.)
  21. Meine Lieblingsfarben waren lange Zeit Schwarz, Weiß, Pink und Rot. Dank Kateikyou Hitman Reborn! und Kuroko no Basuke mag ich inzwischen auch wieder Orange, Gelb, Blau, Grün und Violett. Hellblau ist sogar eine meiner Lieblingsfarben inzwischen. XD
  22. Kein einziger Animecharakter hat am selben Tag wie ich Geburtstag, dafür viele am 31.1., wie z.B Byakuya oder Kuroko und Shizuo am 28.1.
  23. An meinem Geburtstag wurden hauptsächlich Leute gekillt oder sonstiger Scheiß ist passiert. (Fall es wer genauer wissen will: 30. Januar )
  24. Mit einer guten Fanfiction kann man mich von (fast) jedem Pairing überzeugen. Funktioniert nur dann definitiv nicht, wenn ich einen der beiden Charaktere nicht leiden kann.
  25. Ich liebe Serien mit einem melacholisch-traurigem Unterton, die trotzdem lustige Momente haben.
  26. Bei Fanfictions lese ich meist Drama, Angst, Hurt/Comfort oder andere Genre in die Richtung.
  27. Ich lese sehr ungern mpreg (Also wenn ein Kerl schwanger ist), außer es is logisch erkläbar, aber da das bei normalen Menschen meist nicht der Fall ist, ist es eher nicht meins.
  28. Ich lese auch nicht gerne Genderbender, finde es aber grundsätzlich lustig. XD
  29. Ich kann 鬱 komplett auswendig schreiben.
  30. Ich höre nicht immer auf meinen richtigen Namen, aber immer auf yoshi.
  31. Dafür reagiere ich überhaupt nicht auf Lauri, weil ich so nicht heiße und finde, dass das doof klingt.
  32. Meine Lieblingsbuchstaben sind L und Y.
  33. Ich hab früher immer den Eurovision Song Contest geschaut, aber leider überschneidet sich der immer mit der Dokomi, deswegen konnte ich ihn in den letzten Jahren nicht anschauen.
  34. Ich würde gerne so Körbe werfen können wie Midorima (D.h. von überall treffen), aber bisher hab ich noch nicht mal von der Dreipunktelinie getroffen.
  35. Ich gucke total gerne Quizshows, v.a. auf Japanisch.
  36. Ich hab früher viel Paartanzen gemacht und kann auch die Männerschritte.
  37. Die Quersumme meines Geburtsdatums ist 11.
  38. Ich bin überall kitzlig, wenn man es richtig macht. Wirlich überall.
  39. Wegen Fruits Basket verbinde ich die chin./jap. Sternzeichen direkt mit den entsprechenden Charakteren. Ich bin Momiji. XD
  40. Mein Lieblinsschaupieler ist Yamashita Tomohisa, den ich u.a. wegen "Kurosagi" und "Nobuta o pruduce" so gerne mag. Ich muss mal neuere Sachen von ihm schauen.
Glückwunsch, wer bis hier durchgehalten hat. *Cookies reich*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen