Mittwoch, 10. April 2013

Pink/silberne Ohrringe aus Papierperlen

Hallo alle miteinander!
Nachdem ich jetzt fast einen Monat lang nichts mehr gepostet habe, melde ich mich mit diesem Post zurück. ^^

Heute will ich euch meine neuesten Perlen vorstellen, die ich direkt zu Ohrringen weiter verarbeitet habe.
Ichahbe mich für diese Farbkombination entschieden, damit ich passende Ohrringe zu meinem neuen neonrosa Sakko habe. Den pinken Lack habe ich mir in Österreich besorgt, als ich bei meinen Großeltern war. Es ist das 6. Pink in meiner Sammlung. XD

Leider haben die Ohrringe ein paar Fehler, aber ich bin trotzdem stolz darauf, weil es die ersten sind, die ich je gemacht habe. Aber da ich jetzt die Haken und Co. habe, werden definitiv noch mehr folgen.

Wie gefallen sie euch? Ich freu mich über Kommentare. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen