Montag, 15. April 2013

Endlich mal ein Cosplaypost und dann sowas

Hallo ihr Lieben!

Da am Wochenende die AniMuc ansteht, wollte ich euch heute mal einen kleinen Vorgeschmack in Sachen Cosplay zeigen. ^^

Die Perücke hat mir gestern netterweise Franzi gestylt und der hellblaue Kajal ist für meine Augenbrauen. (Er ist aus der Pastel Pretties LE von Manhattan, falls es wen interessiert. ^^)
Ganz wichtig ist natürlich auch der Basketball, den ich aber nochmal aufpumpen muss, weil er so höchstens für Fotos taugt.
Es wird allerdings keine Schul- oder Basketballuniform, weil ich wie jedes Jahr Helfer bin. Deswegen mache ich ne offizielle Zivilversion, für die ich nur noch ein weißes Herren T-Shirt brauche.

Und, erkennt ihr welcher Charakter es werden soll? XD Richtige Fotos folgen dann am Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen